balenaEtcher.app - Passwortabfrage?

Bei der Nutzung der belenaEtcher.app (1.5.122) zum Flashen einer 32GB-SD-Karte für das Aufsetzen eines Raspberry Pi 4b zur Lightning-Node, werde ich, nachdem ich die Quelle und das Ziel auf dem belenaEtcher-Screen ausgewählt habe, zur Eingabe eines Passworts aufgefordert. Die Eingabe des Admin und User-Passworts bringen mich nicht weiter, es erscheint immer wieder das Passwort-Eingabe-Fenster!??? Ich arbeite an einem MacBookPro mit macOS BigSur Version 11.4. Hat jemand dafür evtl. eine Lösung, BITTE!???
Vielen Dank und Grüße!!

Leider lässt sich das Programm nur unter einem Adminbenutzer korrekt ausführen.
Ich lege mittlerweile Images immer in den Ordner Öffentlich, logge mich als Admin ein und flashe dann die SD.

YOU made my Samstag​:+1::+1::grinning::grinning: - VIELEN DANK für eine so schnelle und richtige Lösung, BERT!!!
Ich hoffe, wir sehen uns in 2 Wochen auf dem Community Event - dann gebe ich Dir ein großes Bier aus😀
Schönes Wochenende und erleichterte Grüße!