Avax auf Ledger Live

Hi friends,

ich habe von Metamask an meine Ledger Avax coins verschickt. Als sie nicht ankamen, habe ich herausgefunden, dass Avax nicht auf Ledger Live supportet wird. Wisst ihr was mit den Coins jetzt passiert ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Im Prinzip solltest Du doch in der Lage sein die Avalanche App innerhalb von Ledger Live zu installieren. Als „Brückenlösung“, wenn man so will.

Weitere Hilfe findest Du dann hier.

1 „Gefällt mir“

Du sagst also, dass die Coins noch zu retten sind oder ist das ein Vorschlag für die Zukunft?

Wie hast du denn die Empfangsadresse erzeugt, an die du die Token gesendet hast?

Wenn es dafür eine extra Ledger App gibt, wäre ich davon ausgegangen dass du diese verwendest hast.

@HODLer hat die Beschreibung verlinkt. Hast du das so gemacht?

Ich habe die Binance Smart Chain Adresse verwendet, da die Coins auch in meiner BSC Wallet auf Metamask waren…

Das hört sich danach an, als hättest du die AVAX von Binance über das BSC Netzwerk auf deine Metamask Wallet transferiert.

Das sind dann im Endeffekt keine echten AVAX. Dafür hättest du bei der Binance Auszahlung AVAX oder AVAXC als Netzwerk wählen müssen.

Falls das so ist wie von mir vermutet, steht zumindest das Problem fest. Weiterhelfen müssten allerdings andere, da ich sowohl von Avalanche als auch von BSC Null Ahnung habe.

Es gibt aber schon viele Berichte hier im Forum, wo versehentlich über BSC ausgezahlt wurde.

Suchergebnisse für „BSC Ledger order:latest“ - Blocktrainer Forum

1 „Gefällt mir“