Auswandern nach El Salvador Bitcoin City?

Hallo Leute,
Ich habe vor in den nächsten Jahren D zu verlassen und diese Bitcoin City hat es mir angetan. Hat vielleicht jemand Quellen oder Kontakte, wie ich in BC investieren kann. Ein Stück Land kaufen kann oder dort eine Wohnung bekomme? Ich weiß die Stadt ist noch in der Planung… aber das ist mir ganz recht. Zum einen habe ich dann noch zwei drei Jahre um mich hier zu verabschieden und zum anderen denke ich, ist das jetzt noch ein guter Einstiegszeitpunkt.

2 „Gefällt mir“

Der Baubeginn der Stadt ist vermutlich erst in 5 Jahren oder so (wenn die erste Auszahlung der Anleihe stattgefunden hat).

Ist aber nur eine Mutmaßung. Ich würde erstmal warten, bis einige weitere und genauere Infos dazu rauskommen. Wenn es die Infos gibt und du noch immer Interesse hast, dann können wir gerne Kontakte herstellen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die aufschlussreiche Antwort. In heutigen Zeiten sind 5 Jahre ein sehr langer Zeitraum.