Australischer Baseballclub setzt auf Bitcoin

Veröffentlicht auf: Australischer Baseballclub setzt auf Bitcoin - Blocktrainer

Der australische Baseballclub Perth Heat adoptiert als erster Sportverein einen Bitcoin Standard. Hier erfährst du mehr!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja alles schön und gut, aber man sollte sich schon fragen ob das nicht irgendwann ein bisschen zu viel Adoption-News ist. Ich meine ich denke es ist ein Punkt gekommen wo nicht jeder Laden, der jetzt irgendwas mit Bitcoin macht es wert ist, seinen eigenen Artikel zu bekommen.

Da fände ich es imo deutlich interessanter wenn mal mehr technischer Content kommen würde, bspw. über Discreet Log Contracts oder ähnliche Möglichkeiten von Bitcoin. Immerhin kann Blocktrainer.de sich schon erlauben, mehr in die Tiefe zu gehen, als der YouTube-Channel.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich.
Diese könnte man ja auch sammeln und einen monatlichen Bericht darüber raushauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Das halte ich für eine sehr zynische Unterstellung, die Redaktion macht einen exzellenten Job und deine unkonstruktive Schlechtmacherei ist hier nicht erwünscht.

Sorry vielleicht hat er es ja nicht so gemeint wie du das jetzt aufgenommen hast aber natürlich gehts auch um Klicks.
Und dass mehr News-Berichte kommen als technischer Content ist doch nicht zu übersehen? Finde ich persönlich nicht so schlimm; würde es wohl ähnlich machen um die Community wachsen zu lassen und dass die neuen User gleich abgefangen werden, statt dass sie einen Hebeltrader als News-Quelle bei Youtube heranziehen…

1 „Gefällt mir“

„auch“, ja. Aber doch nicht primär, sonst würde man doch nochmal andere Themen mit anderen Schlagzeilen bringen, die deutlich mehr Traffic ziehen würden.

Ist es nicht eher so, dass die besonders technischen Beiträge zu den am wenigsten gelesenen gehören?

Ich würde das Gegenteil behaupten, da es sicher viele Leser tief im Rabbit Hole gibt, die gut aufbereitete Infos mit Sachverstand gerne lesen, gibt es ja auch nicht überall. Aber mir fehlen da die Zahlen - tut doch aber auch eigentlich nichts zur Sache…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch wieder über mehr Technik freuen.
Nicht falsch verstehen, solche News sind natürlich Bullish und wichtig aber zumindest einmal in der Woche etwas technisches fände ich schon super.

Ich tatsächlich auch und dies ist eine gute Idee. Ich fänd auch mal wieder eine Übersetzung oder eine Rezension eines guten Artikels/Buches sehr schön oder die Erweiterung des Blocktrainer 1x1… Auch bin ich sehr gespannt auf Romans angekündigten wissenschaftlichen Berichts. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“