Nein, ich meine, dass du wieder Unsinn erzählst und hier mit deinen Einzeilern eigentlich nur stören willst.
Könnt ihr diese Freaks hier nicht einfach ignorieren?
Ich denke, es kann sprachlich wohl kaum direkter und eindeutiger die Zerstörung von Nationen und Grenzen propagiert werden als mit “No Nations. No Borders”. Darüber ernstlich weiter zu diskutieren, ist sinnlos.
Ob Plan oder nicht ist eine andere Diskussion. Aber nichts entsteht aus dem nichts. Eine so dermaßen irre und nationszerstörende Politik wie “freies Fluten” könnte in keiner Gesellschaft und keinem Volk so widerstandslos umgesetzt werden, ohne daß es zuvor eine jahrzehntelange gesellschaftliche Propaganda dafür gegeben hat, die ebendies fordert (Grüne und Co.) und bei Bedarf durchprügelt (Antifa).
Relativ naheliegend. Jugendliche denken sich sowas Abstraktes ja nicht selbst aus, das ist ein Mythos. Allerdings initiiert nicht irgendwie, sondern vor allem mit Geld.
Vereinfacht gesagt ja. Allerdings meistens indirekter, über die Bande staatlicher Subventionen von entsprechenden Vereinen, “Jugendzentren”, sowie über von Korporatisten gegründeten NGOs und andere Organisationen. Dazu hat sich heutzutage noch eine regelrechte Asylindustrie gebildet, die von der Masseneinwanderung profitiert (während die Masse der autochthonen Völker darunter leidet).
könnte direkt von den Grünen (auch linken) stammen ![]()
Also mit Mehrheit meinst du jeden der eine Altpartei wählt und nicht nur Linke, korrekt?
Also du sagst die Stadtstaaten der Libertären wären das Gegenteil, weil es ja dann mehr Grenzen und Nationen gibt?
Ist das tatsächlich so naheliegend? Wär ich jetzt nicht drauf gekommen, aber für solche großen Zahlungsflüsse gibt es doch bestimmt extensive Beweise?
Evtl. Aussteiger die berichten?
könnte direkt von den Grünen (auch linken) stammen
Aus der Brille von heftiger Propaganda sicher, aber realistisch macht es keinen Sinn.
Hätte man mir das vor 20 Jahren mal einer erzählt, dass die Leute die eigentlich Opposition sein sollten, sowas glauben, ich hätte es nicht für möglich gehalten angesichts der Welt wie sie heute ist.
Es ist halt nicht so. Ihr ungläubiges Staunen resultiert allein aus der Tatsache, daß Sie in abgetakelten sozialistischen Denkmustern feststecken und somit den politisch-geistigen Anschluss leider verpasst haben. Sie werden vermutlich nie den Unterschied zwischen Korporatismus und freier Marktwirtschaft erkennen, weil sie sich nur noch an dem überkommenen kommunistischen, schräg interpretierten Kampfbegriff Kapitalismus abarbeiten.
Doch, es ist genau so, wie ich weiter oben schrieb. Du wirst nie zu einer stimmigen Analyse kommen, wenn du dir einfach die Begriffe immer so zurechtlegst wie es gerade „tagespolitisch“ in den Kram passt.
Aber nichts entsteht aus dem nichts. Eine so dermaßen irre und nationszerstörende Politik wie “freies Fluten” könnte in keiner Gesellschaft und keinem Volk so widerstandslos umgesetzt werden, ohne daß es zuvor eine jahrzehntelange gesellschaftliche Propaganda dafür gegeben hat, die ebendies fordert (Grüne und Co.) und bei Bedarf durchprügelt (Antifa).
Da braucht man nichts durchprügeln. Ob einem das gefällt oder nicht, die Mehrheit ist auch heute noch für ein Einwanderungsland Deutschland. Und wie wird das offiziell jeden Tag begründet? Mit Wohlstand, mit Wirtschaft.
Nochmal:
Linke haben keine Macht. Wenn das Kapital wollte, wären die Grenzen schon 2015 dicht gewesen. Migration ist eine kapitalistische Agenda, eine rechte Agenda. Linke liefern nur hier und da andere ideologisch getriebene Rechtfertigungen, die dann aufgenommen und moralisch aufgeblasen werden.
In der Hauptsache geht es um Geld, Immobilienpreise, Konsum, Umverteilung von Steuergeld über Sozialleistungen in die Taschen der heimischen Wirtschaft, um Wirtschaftsräume und neue Märkte in Nordafrika…
rechtsradikaler alter sack
Ich bin zwar heutzutage radikal rechts, aber eher nur ein mittelalter Sack, verehrter alt-, neu- oder antifalinker Sack. Der Umstand z. B. daß ich das ß (anstatt ss) benutze, liegt nicht an der Schule, sondern an Retro-Umgewöhnung. Im Zeitalter von twitter und Co. ist jedes Buchstabensparen hilfreich und zudem mag ich das ß und vor allem die im ganzen bessere Sprache, die unsere Vorfahren noch benutzen.
Du wirst nie zu einer stimmigen Analyse kommen, wenn du dir einfach die Begriffe immer so zurechtlegst wie es gerade „tagespolitisch“ in den Kram passt.
Du unterschätzt die Ausmaße der Agenda, das ist nicht irgendwas willkürlich zusammengelegtes.
Das ist fein ausgearbeitete Ideologie, um irgendwann das linksextreme System in einer “Revolution” zu stürzen, damit so der Austausch des deutschen Volkskörpers gestoppt wird.
Nochmal:
Linke haben keine Macht.
Das ist sinnlos, wie du siehst ist dieses Gedankenkonstrukt unter den Leuten die “eingeweiht und gläubig” sind so gefestigt, das es durch soziale Kognition sinnig erscheint.
Wenn es an der Zeit ist die linksextreme Regierung aufzuhalten, sind die Einweiheiten bereit mitzuziehen. Das wird die nächste Revolution. Der neue ewige Jude ist jetzt der ewige Linke/Sozialist.
Linke Narretei im Endstadium. Gesellschaftlich wird man zumindest mit solchem Gerede nicht mehr allzu lange durchkommen, das ist allerdings wahr. Dafür sind die in der BRD vor allem durch die jahrzehntelang herrschende linke Kulturhegemonie enstandenen miserablen, bald schon katastrophalen Zustände für immer breitere Bevölkerungsschichten zu drängend. Selbst die millionenfach importierten “Neubürger” werden wenigstens mit dieser Art von links nichts mehr zu tun haben wollen, wenngleich durch diese nun andere, aber kaum bessere Ideologien hier eingeschleppt wurden.
Das ist sinnlos, wie du siehst ist dieses Gedankenkonstrukt unter den Leuten die “eingeweiht und gläubig” sind so gefestigt, das es durch soziale Kognition sinnig erscheint.
Ich kann nicht anders und manchmal komme ich aus dem Staunen auch nicht mehr heraus. Hier meinte ja mal jemand völlig unironisch, der Adel sei sozialistisch gewesen, weil er ja vom Volk lebte…;)
Daran sieht man eben auch wie mächtig und wie viel Einfluß soziale Medien usw. haben. Wer da eben täglich Influencer konsumiert die einem das Hirn verknoten, der plappert das eben irgendwann völlig unreflektiert nach und erkennt auch den offensichtlichsten Unsinn nicht mehr als einen solchen.
Dafür sind die in der BRD vor allem durch die jahrzehntelang herrschende linke Kulturhegemonie enstandenen miserablen, bald schon katastrophalen Zustände für immer breitere Bevölkerungsschichten zu drängend. Selbst die millionenfach importierten “Neubürger” werden mit dieser Art von links nichts mehr zu tun haben wollen.
Das stimmt ja auch. Also es gibt eine sog. linke Kulturhegemonie. Also einen linken Marsch durch die Institutionen usw.
Aber das ändert nichts an den faktischen realen Machtverhältnissen die da nun mal so sind, dass das Kapital, also die Menschen, die viel Eigentum haben, die Macht haben und letztlich die Regeln machen und bestimmen wo der Zug hinfährt.
Es ist im Gegenteil nun so, dass das Kapital linke Moral usw. nutzt um für sich die Interessen durchzuboxen auf der emotionalen Ebene. Da scheinst du einfach einen blinden Fleck zu haben.
Es ist gewollt, dass „ihr“ euch über die allgegenwärtige linke Kultur usw. aufregt. Denn wenn ihr Gendergaga diskutiert, dann diskutiert ihr eben nicht die Machtverhältnisse und Eigentumsverhältnisse auf diesem Planeten.
Und wenn die Linken keine Kulturhoheit mehr haben, dann ändert sich eben daran gar nichts. Dann hörst du einfach nur an jeder Ecke, dass Migration nicht gut ist, Genderkram geisteskrank usw. aber an den Machtverhältnissen usw. ändert sich gar nichts.
Du wirst trotzdem an die Front geschickt wenn die Kapitaleigner das so wollen. Mit oder ohne Gendergaga.
Selbst wenn es so wäre. Bei der hiesigen Linksfraktion ist es allemal viel peinlicher. Soll heißen, ein durch marxistischen Einfluss verknotetes Gehirn ist peinlicher. Weil besagte Linksfraktion schon weit mehr als 150 Jahre, also sozusagen schon vorgeburtlich, Zeit hatte, den marxistischen Schwachsinn als Schwachsinn zu erkennen. Ein Uralt-Irrtum ist immer desavouierender als ein Neu-Irrtum.
Das Thema hier: “Ausreisegenehmigung für Männer”
Das Thema “Ist Sozialismus schlecht, oder sogar sehr schlecht?” ist nebenan ![]()
Also die Analyse, dass Kapitalismus bzw. Privateigentum an Land, Ressourcen usw. ein grundsätzliches Problem ist und eben zu den allermeisten Problemen führt die wir auf der Welt haben und die „ihr“ auch beklagt. Die ist richtig.
Die Frage was man da macht und machen kann, das ist eine andere.
Was glaubst du denn wer dich dann die Front schickt und warum?
Also die Analyse, dass Kapitalismus bzw. Privateigentum an Land, Ressourcen usw. ein grundsätzliches Problem ist und eben zu den allermeisten Problemen führt die wir auf der Welt haben und die „ihr“ auch beklagt. Die ist richtig.
Wann war das in der Geschichte nicht nur ein Vorwand, um sich selbst alles unter den Nagel zu reißen?
Die Frage was man da macht und machen kann, das ist eine andere.
Du schreibst hier ziemlich viel. Aber du kannst nur Leute triggern, den Leuten das Wort im Mund umdrehen und Fragen in den Raum werfen.
Ich hatte dich irgendwann schon mehrfach darum gebeten “konstruktiv”, “zielorientiert” und vor allem “problemlösend” ganz konkrete Sachverhalte zu lösen. Wie packt man irgendetwas exakt an? Wie löst man die Probleme? Von dir kommt dann nur “Kapitalismus, links ist rechts, rechts ist links”. Das bringt doch nichts. Deswegen lese ich deine Posts zu 99% nicht, diese muss ich mir aktiv lesbar stellen.
Ich würde es sehr gut finden. Wenn du eine Art Aufsatz schreiben würdest. Strukturiert, mit einem roten Faden, beschreiben was die Probleme sind. Deine Lieblingsschlagwörter genau beschreibst und definierst. Und anschließend ganz genau darlegst wie man diese Probleme lösen könnte. Was können wir gemeinsam als Gesellschaft, und jeder einzelne genau tun? Gerne darauf aufbauend, welche neuen Probleme wahrscheinlich entstehen würden und wie man diesen entgegenwirken solle. Das sehr gerne vorweg am heimischen PC schreiben, gerne mehrere Wochen/Monate Zeit lassen um eine hohe Qualität zu liefern und in deinem “Sozialismus-Thread” posten. Als Doktor wirst du ja wissen wie eine ordentliche Arbeit aussieht
Das wäre Mal was.
Linke Narretei im Endstadium.
Denkst du die KI wurde auch von den linksextremen Korporatisten entsprechend manipuliert, dass diese linkextreme Ideologie ausspuckt?
Das bedeutet im Umkehrschluss OpenAI, Google usw sind natürlich auch alle vollständig durchsetzt von linksextremen Korporatisten, die die ganze Welt bewusst hinters Licht führen, indem alle Datensätze krass manipuliert werden, damit auch dem selbstlernenden Netzwerk nicht mehr auffällt, dass die ganzen Lerndaten keinen Zusammenhang bilden. Korrekt?