Auf welcher Börse sind hohe tägliche und monatliche Fiatbeträge zu bewegen

Hallo!
Ich suche aktuell nach weiteren Börsen auf denen größere Fiatbeträge zügig zu bewegen sind.
Aktuell habe ich zB Konten bei Bison, Relai.
Bei Bison sind aber zB. täglich nur 20.000 Euro einzahlbar und im Monat ist es auf 200.000 Euro begrenzt.
Habt ihr hier Anregungen?

Viele Grüße
maenel

Kraken hat relativ großzügige Limits

Hallo bnd,
ja Kraken habe ich auch bereits. Dort sind die limits höher, allerdings für Kryptoauszahlungen auch auf 500.000 Euro limitiert. Allerdings gefällt mir die Diskussion aktuell um Kraken nicht so und ich scheue mich größere Summen dorthin zu verschieben. Außerdem möchte ich meine Börsen erweitern um mehr Spielraum im bullrun zu haben.
Weitere Ideen (idealerweise in D oder EU)

Das sind Broker.

Neben Kraken ist die BSDEX noch empfehlenswert.

Bei Bison ist sind doch nur Einzahlungen auf 20.000 begrenzt. Auszahlungen in FIAT sind nach meinem Kenntnisstand nicht begrenzt.

@Thor1: Ja genau das ist mein Problem: bei den einen Börsen kann ich ohne Limit Fiat auszahlen (Bison) aber nur sehr begrenzt einzahlen. Bei anderen ist es umgekehrt.
Wo kann ich denn am besten sowohl größere Mengen Krypto als auch Fiat ein- und auszahlen?
VG
maenel

Je nach dem was für dich größere summen sind, bei Relai kann man ab 50K€ auch OTC kaufen.
wie schnell das geht kann ich dir aber nicht sagen, dafür bin ich leider zu arm

Dann bist du wahrscheinlich nicht ordentlich verifiziert, sonst startet das Limit bei 10M/Tag und kann auf Wunsch weiter erhöht werden.

Ja, aber wie oben geschrieben ist mir Kraken etwas suspekt bei den aktuellen Diskussionen in den USA. Ich suche Alternativen in D/EU.
Noch einmal zur Größenordnung: pro Tag sollten auch 500.000 Euro oder mehr ein oder auszahlbar sein. (in Euro). Es geht mir darum, im bullrun diese Summen schnell auf bzw. von der Börse zu bekommen. Danke weiterhin für alle Anregungen!

Das gehört zu der Kategorie Probleme, die ich auch gerne hätte :wink:

2 „Gefällt mir“