Asicminersale.com

Hallo, hat jemand von euch mit der Seite asicminersale.com Erfahrung? Ist die Seite echt oder Betrug? Ich überlege mir einen Asicminer zuzulegen.

hi!
Welcher Asicminer soll es denn werden ?
Wieviel Strom verbraucht er in einem Jahr ?
Was kostet Dich das im Jahr bzw im Monat ?
Früher sagte man ohne Pool hatte man die Chance einmal im Jahr einen Block zu finden.
Bei der Zunahme an Minern könnte es schon mehr als ein Jahr sein und die Geräte altern
sehr schnell. Kannst Du Hardwarefehler vorzeitig einschränken und frühzeitig erkennen ob
z.B. die Wärmeleitpaste mal erneuert werden sollte vom Prozessor bzw den Chips ?
Viel Glück.

Kleiner Denkanstoß für dich:

Warum sollte ich auf dieser Seite ohne Probleme 50 Antminer S19 PRO mit -20% Rabatt bestellen können (einzige Zahlungsmethode sind Kryptowährungen) wenn die Dinger beim Hersteller selbst auf Bitmain.com innerhalb weniger Sekunden ausverkauft waren?

Natürlich ist das Betrug.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5291665.0

@Chaot112 Was genau hat dein Beitrag (+ die Rückfragen) mit der Frage des Threaderstellers zu tun?

1 „Gefällt mir“

Hast Recht.

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.