Apple Entwicklerkonferenz WWDC

Guten Morgen,

heute Abend findet ja Apples Entwicklerkonferenz statt. Wäre es denn technisch bereits möglich, dass Apple heute verkündet „mit dem nächsten Software-Update, ist ab sofort jedes IPhone / IPad als Wallet nutzbar“?

Die Stellenausschreibung mit dem Bezug zu Krypto-Erfahrungen, hat ja zumindest eine gewisse Richtung aufgezeigt.

Theoretisch könnte man ja auch nur bis heute Abend warten, bin trotzdem sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Sonnige Grüße

Also ich denke ja ehr nicht, das jetzt schon was in der Richtung bekannt gegeben wird. Bei Apple dauert das immer alles ein bisschen länger, weil immer alles perfekt sein muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber ich denke schon, dass die sich das mittlerweile genau anschauen und überlegen werden, was in der Richtung zu bauen. Darauf deutet ja die Stellenanzeige schon hin.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn Apple da mal n Standpunkt zu abgibt.