Hallo,
ich suche einen Anwalt, der sich im Krypto Bereich auskennt. Danke im Voraus! Empfehlungen von Steuerberatern nehme ich auch gern entgegen.
Hallo,
ich suche einen Anwalt, der sich im Krypto Bereich auskennt. Danke im Voraus! Empfehlungen von Steuerberatern nehme ich auch gern entgegen.
Ohne nähere Details kann ich dir nur mal diese Liste empfehlen, und dort nach Land filtern
Ich persönlich hab die lokale Steuerberatungskanzlei über mehrere Jahre getriggert, bis die durch die neue österreichische Rechtslage (KEST udgl.), endlich so weit waren, dass sich dort ein persönliches Interesse gebildet hat.
Die halten mich zwar noch immer für völlig verrückt, aber sie kümmern sich drum. … Ist ja ne Dienstleistung die ich aus den Erträgen bezahle.
Ich finde es auch schwierig ohne konkrete Details jemanden zu empfehlen. Ich hatte vergangenes Jahr einen [Anwalt in Stuttgart] mandatiert, mit dem ich sehr zufrieden war und den ich definitiv weiterempfehlen würde. Mehr Infos gern persönlich via Nachricht.
Link zur Kanzlei Glöckle durch Mod entfernt
Es handelt sich bei diesem Thread um versteckte Werbung.
Die ursprüngliche Frage sowie die letzte Empfehlung stammen beide von derselben IP aus dem Stuttgarter Raum.