Ankündigung: Liveticker zur ₿Word-Konferenz

Veröffentlicht auf: Ankündigung: Liveticker zur ₿Word-Konferenz - Blocktrainer

Ab morgen 18 Uhr wird es bei Blocktrainer.de einen Liveticker zur Bword-Konferenz geben, bei der u.a. Elon Musk, Cathie Wood und Jack Dorsey sprechen werden.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre für eine Simultanübersetzung durch Roman als Youtube-Livestream.

Just saying. :heart:

14 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht unbedingt der Roman machen, vielleicht gibt es ja einen begabten Simultanübersetzer der das auch gut kann.

Ich fände das auch total cool, und es wäre ein Riesen-Highlight

1 „Gefällt mir“

Zurückgezogen, gibt wohl keinen Live-Stream.

Ich hab heute leider keine Zeit, wäre aber eine gute Idee gewesen!

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mich wohl auch irgendwie zu blöd an.

Auf der ₿Word Konferenz Website steht, dass morgen Abend um 20 Uhr unserer Zeit der besagte Livestream mit Musk, Dorsey und Wood stattfindet.

Kann man das dann direkt auf der Website anschauen, oder gibt es dafür einen anderen Kanal?

https://www.thebword.org

Ich vermisse den Liveticker auf der Website. Wo findet man den, Roman? Und stimmt es, dass die Konferenz erst morgen ist? :smile:

Edit: Es war wohl eben eine Fehlauskunft von Roman, dass das Event heute stattfindet. Warten wir also auf morgen :slight_smile: LG Eure Robbe

Auf der Website steht groß und deutlich der 21. Juli, so wie es auch René oben geschrieben hat.

Ach so, das war mir gar nicht aufgefallen. :slight_smile:

Ja ich bezog mich auf Romans Video von vor ein paar Minuten, in dem er immer wieder von heute spricht. Aber danke fürs schnelle Antworten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch mega auf das Event, nur mir tut sich die Frage auf, warum Saylor nicht aufgelistet worden ist? Evtl. nicht eingeladen worden oder ähnliches oder einfach keine Zeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Event freiwillig verpassen wollen würde und das eigentlich höchste Priorität für ihn hätte!? :thinking: …In jedem Fall wird morgen mal wieder ein bunter Abend werden… richtig geil, Leude! :grinning:

wo genau (welcher URL) führt denn dann morgen zum Liveticker? Finde mich hier als Neuling nicht zurecht. Gruss DE5CH aus Berlin

Genau das war ja auch meine Frage. :slight_smile:

Vielleicht sieht man es dann morgen einfach auf der Website.

Morgen gibt es den Liveticker auf der Startsseite zu sehen.
Er wird natürlich auch hier und in den anderen Portalen verlinkt werden :wink:

Ach so, dann war es doch nicht meine Frage.

@renna weißt du ob man den Livestream direkt auf der Website von ₿Word sehen kann?

Mit Registrierung, ja.

Wird aber anscheinend von einem Bitcoin-Kanal auch bei Youtube gestreamt. Hatte vorhin in irgend ner Telegram gruppe nen Link dazu gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hab nen Link auf Youtube, wo jemand das lievestreamt.(aber keine Garantie)

…hab mich auf der Webseite registriert und hoffe, dass ich morgen einen Link per Mail bekomme…

ab 18 Uhr geht dr Livestream los

1 „Gefällt mir“

Übrigens auf der EthCC gibt es u.A. ein Talk namens „BITCOIN IS FOR DICTATORS“ (Blockchain For Good)

El Salvador, a country where 70% of the population has no bank account, made headlines days ago when it became the first nation state to officially denominate Bitcoin as legal tender. Its president, Nayib Bukele, is extremely popular and in love with Bitcoin but is authoritarian and has reduced democracy. Is this good for the people of El Salvador, or bad? Will it lead to more freedom, or less? Is it good for Bitcoin, Ethereum, and crypto, or bad? This talk is a case study of El Salvador, the Strike app/service, and its infrastructure, including how it uses Lightning Network and stablecoins under the hood. It will explain this architecture in the broader social, political, and economic context of El Salvador and Latin America, and explore ways that infrastructure and innovation in the Ethereum community could be used to improve this design.

Bin mir nicht sicher, ob es dazu Aufzeichnungen geben wird.
Link: https://ethcc.io/agenda

Das wäre MEGA

Das heute von dir war ja auf gestern bezogen… Wie sieht es denn heute aus? :blush:

1 „Gefällt mir“

09:00 Mittwoch Pacific Time (PT) entspricht
18:00 Mittwoch unserer Zeit… Klugsch…-modus aus :kissing_heart: