Pressemitteilung: Neue Version der 21bitcoin App. Viele neue Funktionen und verbesserte Nutzererfahrung.
„Mit dem Code BLOCKTRAINER zahlst du dauerhaft bis zu 20% Prozent weniger Gebühren.“
Die Kosten sind ohne Referal Code bei 0,79%.
Durch den Blocktrainer Code spart man also entweder 0,2% oder zahlt 25% weniger Gebühren.
EDIT: Unsinn geschrieben.
Das gilt für Sparpläne. „Normale Order“ und „Limit Order“ haben andere Gebühren.
Aber ich schreib besser „Prozentpunkte“ statt „%“, dann ist es „korrekter“
Diese Änderungen sind tatsächlich super für mich.
Endlich eine App, die nicht nur Sofortkauf und Sparplan sondern auch Limit Preis Orders anbietet. Einfach Abstauberlimits ein paar tausend Dollar unter den aktuellen Kursen setzen, ohne regelmäßig nachschauen zu müssen.
Die Gebühren für einen Sparplan-Kauf ohne einen Referral Code betragen 0,99%.
Durch die Verwendung eines Referral Codes wie BLOCKTRAINER wird diese Gebühr auf 0,79% gesenkt (-20%).
Für Instant und Limit Orders beträgt die Standardgebühr 1,49%.
Bei Instant Orders kann die Gebühr durch einen Referral Code auf 1,29% gesenkt werden.
Cool habe schon länger auf Limit Orders bei einem der Bitcoin only Anbieter gewartet.
Werde es definitv mal ausprobieren.
Huhu, habe mir die App runtergeladen, leider kann ich mir kein Konto registrieren. Es kommt ein Anmeldungsfehler auf.
iPhone 7 mit allen möglichen Updates.
Ist das derzeit ein temporäres Problem?
Hallo Aka_BL40,
wir freuen uns, dass du die App heruntergeladen hast.
Das von dir beschriebene Problem ist kein allgemeines Problem.
Bitte wende dich an unseren Customer Support, damit wir dir weiterhelfen können. Du erreichst den Customer Support über die Sprechblase oben rechts in der App.
Wird dann das Geld nicht verwahrt?
Hallo, leider zeigt die Kommunikation über die sprechblase das gleiche Problem an.
Liebe Grüße
Wird dann das Geld nicht verwahrt?
Bei 21bitcoin hast du die Möglichkeit jeden Kauf direkt an deine Wallet zu transferieren oder ein Limit einzustellen, ab dem deine Bitcoin automatisch an deine externe Wallet transferiert werden (um UTXOs und Gebühren zu sparen).
Das bedeutet konkret: Nachdem die Limit-Order ausgeführt wurde, kannst du die gekauften Bitcoin entweder in der App verwahren, sie automatisch im nächsten Block oder ab einem von dir definiertem Limit für nur 1.000 sats an deine eigene externe Wallet senden.
Bitte lösche die App einmal und versuch es nochmals über WLAN.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere uns einfach unter support@fior.digital.