Der Grund warum du irgendwas herbei phantasiert ist, dass dir keine Argumente gegen meine tatsächlichen Forderungen einfallen.
Also unterstellst du mir einfach etwas gegen das du leichter argumentieren kannst.
Du hast gesagt Feminismus und Woke gehört verboten. Damit plapperst du halt die Zeilen von gewissen reaktionäre Bewegungen nach die sich direkt gegen die Emanzipation der Frauen richten. Ob du das persönlich auch so siehst oder du nur wie ein Idiot was nachplapperst was du nicht verstehst ist recht nebensächlich.
Alles was der Feminismus sinnvolles gefordert hat, ist schon lange erreicht.
Dasselbe gilt für die Wokeness.
Inzwischen schadet beides einfach nur noch der Gesellschaft.
Die reaktionären Kräfte die fordern das Frauen nicht mehr wählen dürfen weil sie „zu emotional“ oder „irrational“ sind sind gerade wieder am erstarken. Alles was nicht den klassischen Männer und Frauen Rollen entspricht wird wieder als unnatürlich abgetan und neuerdings werden LGBTQ+ Bewegungen als links extrem terroristisch bezeichnet als Vorbereitung darauf das man gegen die Gewalt anwendenden darf.
Das Thema ist noch lange nicht durch.
Wer im Mainstream fordert das denn?
Das ist ja auch übertrieben
Die Mainstream Exponenten dieser reaktionären Ideologien sprechen dann halt von „einem Angriff auf die traditionelle Familie“ in der Öffentlichkeit. Versteht jeder was damit gemeint ist, ausser man ist komplett doof.
Trotzdem passiert das in den USA gerade und zwar komplett von oben von der Trump Junta. Die selben Leute hinter dem Regime finanzieren auch in Europa den rechten Flügel um das auch hier zu verbreiten. Ist nur eine Frage der Zeit bis wir das hier auch hören.
ich fantasiere da nichts daher, ich beantworte nur deine rechtsextremen, faschistischen und darüber hinaus extrem dumme Fantasien.
1933 wäre deine Heimat, so Richtung KZ-Büttel,
wobei es vermutlich zu mehr nicht reicht
hab mal etwas rumgeguckt und habe estwas gefunden, was offensichtlich zu dir passt:
Dein Beitritt hier: 13. April - Frage dazu, wer hat dich hier her geschickt? Adolf Höcke?
Jahrestag gesucht:
Also
Traditionelle Familie → Frauenwahlrecht abschaffen
Ist das dein Take?
ich fantasiere da nichts daher, ich beantworte nur deine rechtsextremen, faschistischen und darüber hinaus extrem dumme Fantasien.
1933 wäre deine Heimat, so Richtung KZ-Büttel,
wobei es vermutlich zu mehr nicht reicht
Du redest irgendeinen Schwachsinn von KZs obwohl ich nie irgendwas in die Richtung geschrieben habe.
Du redest irgendeinen Schwachsinn von KZs obwohl ich nie irgendwas in die Richtung geschrieben habe.
du leidest bewußt oder unbewußt unter einer Denkschwäche.
Vermutlich ersteres.
Oh, habe ich was von KZ geschrieben?
Sorry. Bitte vielfach um Entschuldigung.
Es wird schon seine Richtigkeit haben …
Oh, habe ich was von KZ geschrieben?
Diesen Mangel hatten sogar die Nazi-Größen, also deine geistigen Vorbilder
Die Selektion im KZ war sinnvoll? Oder doch rassistisch und willkürlich?
Medizinische Versuche an Menschen, uB KZ-Arzt Mengele, sinnvoll oder rassistisch und willkürlich?
Sber vor allem systematisch, um Menschengruppen zu vernichten.
Und in diese Kategorie fällt deinr Forderung und Gedankenschiß auch
Du unterstellt einfach nur und lügst dir was zurecht
kannst sehen wie du willst und weiterhin die Augen vor deiner eigenen Einstellung verschließen.
Offensichtlich siehst du dich durch meine Hinweise auf die Füße getreten, ertappt.
Traditionelle Familie → Frauenwahlrecht abschaffen
Ist das dein Take?
Nein
Mein Take ist das die selben Leute die in der Öffentlichkeit von der Rückkehr zur „traditionellen Familie“ sprechen auch die sind welche die Frauenrechte abschaffen wollen.
Weil einfach die Option zu haben für sich selbst dieses Modell zu wählen oder einer bestimmte Religion zu folgen ist für Rechtskonservative nie genug. Sie müssen alle anderen auch dazu zwingen.
Und du hast ja hier schon erzählt wie du entscheiden willst wer Kinder hat und wer nicht so dass sich die Gesellschaft nach deinen Vorstellungen entwickelt. Das schlägt halt alles in die selbe Kerbe.
Ist alles totalitärer Bullshit und das gehört mit allen Mitteln bekämpft
kannst sehen wie du willst und weiterhin die Augen vor deiner eigenen Einstellung verschließen.
Offensichtlich siehst du dich durch meine Hinweise auf die Füße getreten, ertappt.
Ja, weil fremde im Internet meine Einstellung besser kennen als ich selbst.
Du bist so ein Clown.
Und du hast ja hier schon erzählt wie du entscheiden willst wer Kinder hat und wer nicht so dass sich die Gesellschaft nach deinen Vorstellungen entwickelt. Das schlägt halt alles in die selbe Kerbe.
Ist alles totalitärer Bullshit und das gehört mit allen Mitteln bekämpft
Klimawandel, Künstliche Intelligenz, Migration, Gebietsansprüche gegen Europäische Länder…
Wir rasen auf den Abgrund zu und es muss alles getan werden um Europa und die Welt vorm Abgrund zurückzureißen bevor es zu spät ist.
Wenn wir eine Realistische Chance auf eine Lebenswerte Zukunft wollen, dann müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt und alle Karten ausgespielt werden.
Gebietsansprüche gegen Europäische Länder
erzähl mal, wir wollen doch alle gerne mehr wissen …
Klimawandel, Künstliche Intelligenz, Migration, Gebietsansprüche gegen Europäische Länder…
Wir rasen auf den Abgrund zu und es muss alles getan werden um Europa und die Welt vorm Abgrund zurückzureißen bevor es zu spät ist.Wenn wir eine Realistische Chance auf eine Lebenswerte Zukunft wollen, dann müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt und alle Karten ausgespielt werden.
Klar. Schick deine Kinder in den Krieg für eine bessere Zukunft. Ihr habt ja diesen Genetischen Vorteil aus reiner Deutschen Zucht. Ich schaue mir dass dann aus der Ferne an wie ihr alle wacker sterbt für Dinge die ihr nicht kapiert.
erzähl mal, wir wollen doch alle gerne mehr wissen …
Hier mal konkrete Dinge:
- Russland Ansprüche auf Ost Gebiete der Ukraine und die Krim
- Amerikas Anspruch auf Grönland
- Russlands Atomwaffen Basis in Kalingrad, was nah am Herzen Europas liegt.
Klar. Schick deine Kinder in den Krieg für eine bessere Zukunft. Ihr habt ja diesen Genetischen Vorteil aus reiner Deutschen Zucht. Ich schaue mir dass dann aus der Ferne an wie ihr alle wacker sterbt für Dinge die ihr nicht kapiert.
Was ist den dein Gegenentwurf?
Sich von Amerika und Russland immer weiter schikanieren, uberfallen und zerstückeln lassen?
Mein Gegenentwurf leutet:
Europa wach auf!
Wer es wagt sich uns anzulegen, der soll untergehen!
Wer es wagt sich uns anzulegen, der soll untergehen!
dafür ists zu spät, wenn du ungeeignete Personen und Bevölkerungsgruppen an der Vermehrung hinderst, zB per schnippschnapp, wie du kürzlich gefordert hast. Die fehlen dann, wen. Huuuh huuuh, vorsicht, wir kommen und verhauen dich… spielen willst.
In welchem geistigen und ideologischem Gruselkabinett lebst du denn, da ist die AfD ja noch richtig in der Realität zu hause
[quote=„Cromwell, post:243, topic:67176“]
Wer es wagt sich uns anzulegen, der soll untergehen!
[/quote
Der letzte der so etwas meinte, meinte zum Schluß, wenn das deutsche Volk …, verdient den Untergang.
So viel zu dem starken Mann, den du da makieren willst
Am 19. März 1945 zeigte Hitler, dass er bereit war, die Deutschen mit sich in den Untergang zu reissen
dafür ists zu spät, wenn du ungeeignete Personen und Bevölkerungsgruppen an der Vermehrung hinderst, zB per schnippschnapp, wie du kürzlich gefordert hast. Die fehlen dann, wen. Huuuh huuuh, vorsicht, wir kommen und verhauen dich… spielen willst.
Die Leute die ich sterilisieren würde sind z. B Kriminelle und sonstige Schädlinge.
Schädlinge helfen offensichtlich nicht sich International durchzusetzen.
Das ist sowie wenn du sagen würdest:
„Wenn du im Leben Erfolg haben willst, dann wasch dich nicht, den die Flöhe brauchst du!“
Der letzte der so etwas meinte, meinte zum Schluß, wenn das deutsche Volk …, verdient den Untergang.
So viel zu dem starken Mann, den du da makieren willst
Am 19. März 1945 zeigte Hitler, dass er bereit war, die Deutschen mit sich in den Untergang zu reissen
Wo habe ich den auch nur ein mal gesagt das dir Nazis gut waren?
So etwas habe ich nicht mal angedeutet.