Anfahrt zu Blocktrainer Community Event aus Berlin - Bahn nicht möglich

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein Zugticket suchen um von Berlin nach Mettmann zu kommen, aber es scheint in der gesamten Woche (ab Mittwoch) keine Zugverbindungen nach Wuppertal zu geben.
Mache ich etwas falsch? Wie reisen andere aus Berlin an?
Mache ich in der Buchung etwas falsch, checke es gerade nicht.

Grüße

Hab ich grad gecheckt. Berlin Hbf. - Köln direkte Verbindung und das ganz oft.

Es macht vermutlich auch mehr Sinn nach Düsseldorf zu fahren anstatt nach Wuppertal.
Aber ohne Gewähr und das jetzt nachgeschlagen zu haben :smiley:

Eigentlich gibt es eine super ICE Verbindung von Berlin nach Wuppertal, die ich auch in den Tagen davor mehrmals täglich finde, nur genau zum Event gibt es gar nichts.

okay jetzt check ich gar nichts mehr. Plötzlich sind alle Verbindungen wieder da. Sorry.
Lag wohl am Bahn-Server.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Problem gelöst. :grin:

1 „Gefällt mir“