Anfängerfrage Orderbook

Hallo zusammen,

ich habe bei Hotbit eine Limit Order beauftragt. Nun jetzt auch nochmal vor ein paar minuten ganz frisch. Trotzdem erscheint die Order nicht im Book, kann mir einer sagen woran das liegt?!
(Ich habe eine Order von 39k BIP gestellt bei einen Preis von 0,00257006)

hmm mir jetzt auch es interessiert, mal sehen was die Profis sagen

Warum denkst, du dass die nicht auftaucht?
Das Volumen zu dem Preis ist mit 40.49k größer als deine 39k. Deine Order ist da drin. Welche Ansicht hättest du erwartet?

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem jetzt auch nicht.

Bei anderen Börsen ist das teilweise etwas schöner gelöst, da man im Orderbuch neben dem Preis der eigenen Orders noch eine kleine Markierung sieht. Aber gut, hier anscheinend nicht.

Aber mal kurz zu dem Token:

BIP hat ein tägliches globales Handelsvolumen von guten 10 k€. Alleine auf Hotbit würde eine Market Verkausorder von wenigen Hundert Euro reichen und der Preis wäre auf 0.

Spannende Geschichte… :see_no_evil:

Hallo,

Danke @ Makowski. das wusste ich nicht das meine da mit drin ist sondern ich habe gedacht das meien order extra ausgewiesen wird.

@skyrmion du hast vollkommen recht, das war mich auch bewusst.