Andere Projekte

Lieber Roman, liebes Forum,

Ich teile deine Einschätzung bezüglich Bitcoin, Roman. Dennoch könnten doch einzelne Projekte einen Sinn machen, oder? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Usecases beispielsweise von Iota über Bitcoin realisiert werden können. Und selbst wenn es so wäre, dann werden dennoch vorzugsweise diejenigen Lösungen implementiert , die zuerst da sind, auch wenn es bessere gäbe mit Einführungsdatum in weiter Zukunft. Es wäre interessant zu hören, ob trotz der weniger srarken Sicherheit Projekte nicht doch sinnvoll sein können. Vielleicht ist Sicherheit nicht überall das wichtigste Kriterium?

ich habe Roman in erster Linie so verstanden, dass er nicht mehr über andere Projekte sprechen möchte, weil die Leute in ein solches Projekt investieren, egal wie Roman darüber berichtet. Roman möchte nicht mehr die Leute auf die falschen Fährten schicken.

Für mich gibt es nur zwei Optionen, in andere Projekte Geld zu packen:

  1. ich schaue mir das Projekt selber an und bin davon überzeugt (so habe ich das mit Bitcoin selber gemacht)
  2. ich zocke rum (so habe ich ein paar Euro in Etherum gelegt)
1 „Gefällt mir“

Ich habe Roman so verstanden, dass er sehr wohl über andere Projekte sprechen möchte, wenn diese Projekte auch etwas vorzuweisen haben und funktionieren.

1 „Gefällt mir“

OK, ich verstehe.
Dann schaun wir mal, ob andere Projekte in die Puschen kommen und überzeugen können.