Andere ETH Adresse auf Ledger nach In-Kauf

Hallo,

ich habe über Ledger per In-App-Kauf ETH über Coinify gekauft. Die ETH sind auf dem Ledger.

Wenn ich auf die ETH-Adresse bei Accounts klicke, dann den Account mit den gekauften ETHs öffne und auf receive drücke, steht dort eine ETH-Einzahlungsadresse. Nur sind auf blockchain.com keine ETHs auf dieser Adresse hinterlegt.

Wenn ich die Einzahlungsadresse für Coinify anschaue, ist dies eine andere als mir Ledger bei meinen ETH Accounts anzeigt. WIeso ist das so?

Besten Dank vorab!

Gruß

Hallo Kazumi,
leider habe ich persönlich noch nie via Ledger gekauft, aber was du beschreibst ist durchaus merkwürdig.

GANZ WICHTIG, es handelt sich hier NICHT um ein Privatsphäre-Feature! ETH arbeitet Accountbasiert und du kannst keine Transaktion aus 2 Outputs generieren wie bei BTC. Daher sollte Ledger Live dir auch KEINE neue Adresse nach Erhalt von Transaktionen generieren.

Hast du den gekauften Bestand denn in deinem Ledger Account sichtbar?
Kannst du mir privat die 2 Adressen schicken um die es geht?