An alle Österreicher : Petition von Validvent bitte zustimmen

Hallo ich hoffe das ist hier erlaubt den Link zur Petition zum neuen ökosozialen Steuerentwurf ausÖsterreich zu posten.

Bitte an alle Österreicher
hier stimmt der Petition von validvent zu und schickt es an alle Österreicher weiter die ihr kennt

2 „Gefällt mir“

#Petition gegen Rückwirkende Besteuerung für #Kryptoassets in #Österreich #Bitcoin #Cryptos
Mitmachen ist unsere Hoffnung

1 „Gefällt mir“

Danke!
Auch die nicht Österreicher dürfen gerne helfen, die Petition hier und da weiterzuleiten, wenn sie über das Thema irgendwo was lesen (Twitter o.ä.) :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Absolut. :+1:

2 „Gefällt mir“

Es gibt News zur Stellungnahme zur Validvent-Stellungnahme - hab gerade folgende email erhalten:

Liebe Alle,

vielen Dank für euer Interesse an unserer Petition. Über 2000 Unterstützer:innen haben sich in 48 Stunden eingetragen und möchten so die Steuerreform mit der Rückwirkung nicht hinnehmen. Die Parlamentsdirektion hat nun unsere Stellungnahme zur Steuerreform angenommen. Diese kann ab sofort hier unterstützt werden:

https://www.parlament.gv.at/SEC/Zustimmen.shtml?ityp=SNME&gpCode=XXVII&inr=110657

Eine Anleitung und die Stellungnahme im Wortlaut findet ihr hier:


Habe direkt auf der Parlamentshomepage die hinterlegte Stellungnahme rausgesucht, und ergänze diesen link hier, für interessierte
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/4296bf47-fe26-4621-9eb4-7e422aa68cee


Bitte alle österreichischen Steuerzahler, dem ersten link oben folgen und unterzeichnen


ERGÄNZUNG: Nach dem Ausfüllen des Formulars auf der Parlamentsseite, kommt ein Bestätigungsemail das einen link beinhält, den ihr auch noch mal anklicken müsst, damit eure Unterstützung zur Stellungnahme bestätigt wird.

2 „Gefällt mir“

Hi, die oberen 2 Links funktionieren bei mir nicht… wurde auch gerne die Petition unterstützen.

war mein Fehler, ich hab’s direkt aus meiner gmx-webmail rauskopiert … hab die links korrigiert, sollten jetzt für jeden klappen

Ihre elektronische Zustimmungserklärung konnte nicht verarbeitet werden.

Hat das noch jemand bekommen? Ich habe es jetzt mehrfach versucht

hatte ich beim ersten mal - beim zweiten klick darauf, kam die Meldung, dass meine Zustimmung bereits registriert wurde

1 „Gefällt mir“

Okay! Ja, dann bin ich nun mehrfach registriert mit unterschiedlichen E-Mails! Ups! :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Standard schreibt darüber

2 „Gefällt mir“

Gerald Locker zu Kapitalmarkt, Behaltefrist, Bitcoin und Standort Österreich

1 „Gefällt mir“