ALU HUT THEORIE "bezahlsystem der neuen weltordnung"

Guten Tag liebe Community,

Ja wir leben momentan doch in ziemlich verrückten Zeiten. Wir haben die Corona Pandemie, eine dadurch ausgelöste Wirtschaftskrise und eine finanzkrise könnte uns auch noch treffen wenn man den einen oder anderen Crashpropheten glauben schenken mag.

Es ist sehr schwer zurzeit „fake meldungen“ von „verschwörungstheorien“ und „richtigen news“ zu unterscheiden, zumindest wenn man sich jede Seite anhört.

So stößt man früher oder später auch über den Begriff der „Neuen Welt Ordnung“.
1994 bereits hat David Rockefeller gesagt:

" Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren"!

Doch was meinen Personen mit dieser NWO? Eine einzige Weltregierung? Religion? WÄHRUNG ?

ALU HUT MODUS AN:

So bin ich durch zufall auf diesen Artikel gestoßen:

Hier mal ein paar ausschnitte übersetzt mit DeepL

Ein neues Patent mit dem Titel „Cryptocurrency System Using Body Activity Data“ beschreibt, wie eine Person verschiedene Sensoren an ihrem Körper anbringen könnte, um durch einen als Mining bekannten Prozess Kryptogeld zu verdienen.

Das Patent von Microsoft stellt eine alternative Option für den Abbau von Kryptogeld dar, indem es stattdessen eine „Aktivität des menschlichen Körpers in Verbindung mit einer Aufgabe“ und die Überwachung des Ergebnisses mit biometrischen Sensoren vorsieht.

Eine neue Weltordnung in der jeder durch arbeit kryptogeld mined und durch einen chip unter der haut übertragen bekommt? Ziemlich verrückt oder? Aber vielleicht doch die zukunft? Ist Bitcoin vielleicht nur ein Testlauf für eine solche neue Währung?

ALU HUT MODUS Aus:

Vielleicht finde ich hier den einen oder anderen zum Diskutieren :wink:

Wünsche euch ne schöne Woche und bleibt gesund

NOT YOUR KEYS, NOT YOUR COINS

1 Like

Vergiss nicht Patentnummer 060606

ja genau haha

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=US291464337

1 Like

Und jetzt will das Regime eine Pflicht zur Impfung beschließen (ob man dabei gechippt wird?),
Wer sich nicht impfen lassen will, den werden grundlegende Menschenrechte genommen.

Da muss ich an 1933 und 1984 denken.

1 Like

Finde Martin Zoller sehr gut

Wir haben keine Kriese wegen Corona mit Ausnahme des Polizeistaats und praktischer Abschaffung von fundamentalen Menschenrechten aber die Wirtschaftskriese fing schon vor Corona an.

Corona ist nur die Spitze des Eisberges dem die Herschenden die Schuld geben weil vorher nix getahn haben bsp. EU Austritt, Rückkehr zur DM samt Goldstandart und Vollgeldsystem.

Die wahre Kriese ist das Ergebnis der EZB samt Negativem Zinsen und einem Geldsystem was sicherlich 15% an Zombie Unternehmen hervor gebracht hat die ohne superbilliges Helikoptergeld umkippen würden.

Ich denke auch das 2023 rum die Hyperinflation mit 25 bis 75% den Euro in die Vergangenheit der Geschichte schicken wird