Allgemeine PC Frage

Hallo zusammen,

hier sind bestimmt einige die mir weiterhelfen könne.
Ich sollte einen Befehl zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen.
Es geht darum in einem Browser (Brave, Chrome) eine Seite die Aktualisierung zu einem genauen Zeitpunkt ausführen zu lassen. Da sich ein Anmeldefenster auf dieser Seite zu einem bestimmten Zeitpunkt erst anwählen lässt und ich diese Anmeldung automatisieren möchte.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wäre über eure Hilfe froh.
Danke

Ich glaube ich weiß was du meinst. Mir fällt nur gerade nicht wirklich eine Lösung ein. Ein selbst geschriebenes Script (z.B. AHK) könnte dir da eventuell weiterhelfen.

Wenn Brave geöffnet
Website xy öffnen
x Sekunden warten
Zur Website wechseln
Einloggen

Danke für deine Antwort. Hab jetzt was gefunden :+1: