Alles richtig gemacht?

Moin Leute! Ich hab angefangen meine Kryptos von der online Börse auf meinen Ledger Nano X runterzuholen. Ich habe einen zweiten Nano S. Kann ich hier einfach mal mein Seed Phrase von Nano X eingeben und schauen, ob ich alles richtig gemacht habe? Dann müsste ich die Coins doch auch in gleicher Höhe hier auch sehen oder? Möcht einfach sicher gehen, falls der Nano x mal weg ist, dass das mit der Seed Phrase auch sicher klappt und mich nicht doch vielleicht verschrieben habe :wink: Danke Euch!! LG Christian

Ja, kannst du. Alleine um das mal gemacht zu haben auf jeden Fall sinnvoll.

dazu gibts von ledger auch eine app:

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Das hat geklappt ;)) ist schon echt spannend als Technik Laie und nicht zu verstehen was man da technisch macht. Komme selbst aus der Bankenwelt und bin eher von der ökonomischen Seite. Bin mittlerweile aber soweit überzeugt, dass es sinnvoll ist seine eigene Wallet zu nutzen. Danke Euch für die schnelle Unterstützung!!