Advanced Content für Nerds?

Moin Moin liebe Blockies :crazy_face:

Zuletzt bin ich im btc forum auf folgenden Post gestoßen: Did you know bitcoin uses 6 different ways to represent integers

Also ich bin wirklich kein absoluter Kackboon wenn es um Coding geht, aber die Erklärung war mir dann doch ein bisschen zu hoch. Da fiel mir der Satz von Roman ein „Der Content hier ist schon für die meisten sehr Advanced“. Ich als Zuschauer fänd solche Erklärungen zum BTC Code wesentlich fortgeschittener als „nur“ News zum Thema BTC.

Ich weiß es zieht wahrscheinlich weniger bis keine Klicks, aber ich finde den BTC Code Schrittweise oder in erwähnenswerten Abschnitten erklären wäre schon sehr cooler / einzigartiger Inhalt für YT Deutschland. Vielleicht was für den bevorstehenden Bear Market, wenn die ganzen Neulinge erstmal sowieso abschalten? :thinking:

Naja. In Kurz: Roman bitte irgendwann mal wieder mehr Code Basis von BTC und weniger News in den Videos / Streams.

9 „Gefällt mir“