Adopting Bitcoin: Die erste BTC-Konferenz in El Salvador

Veröffentlicht auf: Adopting Bitcoin: Die erste BTC-Konferenz in El Salvador - Blocktrainer

Im November wird die erste Bitcoin bzw. Lightning Konferenz in El Salvador stattfinden. Details zum Programm findet ihr hier.

3 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr da auch hinfahrt und direkt vor Ort davon berichtet! ❤️‍🔥

1 „Gefällt mir“

Flüge gibts übrigens schon für 600-700€, falls noch jemand den Drang verspürt hinzufliegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil leiste etwas für unsere Umwelt, verzichte, und hoffe auf eine tolle Berichterstattung eurerseits :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Preise sind tatsächlich wieder Gott sei Dank auf einem guten Preis Niveau angesiedelt! Ich würde wahnsinnig gern bei dem Event dabei sein, aber so kurzfristig bekomme ich kein frei mehr. Allerdings brennt es mir schon richtig unter den Fingern, selbst dort hin zu reisen.

Wie sieht es zeitlich bei dir/euch aus? Wisst ihr schon, wie lange ihr in SV bleibt? - Deshalb gefragt, weil es mich interessiert, ob es eher ein hektischer Trip wird oder ein entspannter Urlaub mit viel Zeit nebenbei für eine schön saubere Berichterstattung, wie es vor Ort so abgeht. Wahrscheinlich etwas dazwischen?

2 „Gefällt mir“

12-21.11 und ja… wir haben da viel Programm in den Tagen :smiley: . Mal sehen… irgendwie kriegen wir hoffentlich ein paar Berichte dazwischen :wink:

3 „Gefällt mir“

Gibt es ein Live Stream für diejenigen, welche nicht frei bekommen um dort hin zu fliegen?

1 „Gefällt mir“

Hast du den Artikel etwa nicht gelesen ? =D

Überlesen oder unterbewusst gehofft!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bis dahin noch folgende FUD-Artikel bzw. Dokumentationen der Öffentlichkeit präsentiert werden:

„Horrende Zahlungstransfers über El Salvador - wie die Drogenkartelle El Salvador als neues El Dorado entdeckt haben“.