ADA senden von Yoroi Wallet nicht möglich

Guten Abend zusammen,

Ich habe aktuell folgendes Problem.
Momentan kann ich meine ADA nicht via Ledger von meiner Yoroi Wallet aus zu einer x beliebigen Wallet / Börse senden.
Sobald ich auf senden gehe, geht ein Fenster von Trezor auf ???

Weiß nicht mehr weiter. Muss ich die Yoroi Wallet updaten ? Wenn ja wie und wo?
Oder ist aktuell das senden mit Ledger nicht möglich.

Wäre super, falls mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Also sorry ich kann nur sagen seit ca. 18.08
kann ich diese nicht von der Exchange, in diesem Fall bitpanda senden. Es scheint derzeit ggfs ein Problem mit Ada zu geben. Wollte diese über den Ledger staken.


Hier wird von Performance-Problemen gesprochen…

Yoroi geht momentan nicht mit Ledger. BitPanda kann nicht von/nach externe ADA Wallets senden. Beides hängt afaik mit dem neuen ADA Adressformat zusammen. Wenn man Ledger verwenden will muss man Adalite nehmen. Bei BitPanda heißt es halt warten.

1 „Gefällt mir“