Kein Späße “hinter” seinem Rücken. Wahrscheinlich liest er mit. Er ist einfach ein guter Mann.
Ich hatte mal ganz kurz einen Funken Hoffnung, dass durch den Fall Epstein ein paar Leute begreifen, was der Unterschied zwischen einem echtem Skandal und Verschwörungsschwachsinn ist.
Das war sehr naiv von mir. Stattdessen sehen die AfDeppen in den asozialen Medien jetzt das Geschwurbel Xavier Naidoos als erwiesen an. ![]()
freier unzensierter zugang zum internet… netzstabilität. damit lässt sich viel steuern..
Ich weiß wahrscheinlich, was du sagen willst, gebe dir da auch teilweise recht, allerdings darf man nicht ignorieren, dass Verschwörungen real sind.
Epstein wundert mich eigentlich nicht. Mir ist völlig klar, dass Mächtige dieser Welt, nicht alle, aber viele, jeden erdenklichen Dreck am Stecken haben, schon alleine deswegen, weil sie die Macht haben, das zu verstecken. Mir ist auch völlig klar, dass die Mächtigen vernetzt sind. Und mir ist klar, dass es untereinander das Interesse gibt, die jeweils anderen erpressbar zu machen.
Und wie man das macht, das hat jemand wie Epstein demonstriert.
Mich hat eigentlich nur gewundert, dass das nun alles ans Licht kommt. Wobei wir wirklich alles wahrscheinlich auch nicht erfahren.
Das beginnt sogar schon lokal, auf kleiner Ebene: Ich sage z.B. nur „Rotary“, wo alles, was oberhalb einer gewissen Schicht ist, gut vernetzt ist. Deshalb muss der Vorstandsvorsitzende einer lokalen Bank auch nicht lange telefonieren, wenn er einen guten Arzt sucht oder sein Haus von einem Handwerksbetrieb modernisieren lassen will: Man kennt sich… Samt Ehefrauen („InnerWheel“). Man geht gemeinsam Golf spielen oder zur Jagd… und da ist viel Raum für Netzwerkarbeit abseits des Pöbels.
Klar, dass ein Hansel wie ich da nicht Mitglied werden kann: „Doch nicht jede/r ist für eine Mitgliedschaft geeignet. Clubs achten sehr darauf, dass Neumitglieder von ihren beruflichen ebenso wie ihren persönlichen Qualifikationen her in die Clubgemeinschaft passen. Und sie bestimmen per Einladung, wer Mitglied werden kann.“
Schon Erich von Däniken hat‘s gewusst.
Ich bezweifle ganz Start das Eppstein in irgend einer Art mit Bitcoin bzw. Krypto was zu tun hat.
nachher warst du es wirklich und machst dir hier deinen eigenen Spass daraus, weil du denkst, dass dir niemand glaubt
aber ich glaube dir. satoshi hatte damals diese gmx emailadresse, die doch viel von Deutschen genutzt worden waren. Auch waren seine Kommentare eher auf Mitteleuropäische Zeit im bitcointalk-Forum zu verzeichnen. Also jemand wie Epstein hat doch nicht die Expertise,um Bitcoin zu schreiben. Da glaube ich eher, dass du es bist @BlackMirrus ![]()
Dagegen spricht, dass ich hier in diesem Dreckloch am sozialen Tabellenende hause. Hätte ich Bitcoin erfunden, würde ich die (gerade erst weiter aufgefüllte) Wallet leeren und mich mit einem Cocktail in der Hand irgendwo am Strand befinden.
Außerdem würde ich meine Zeit nicht damit verbringen, so blöde Fragen zu stellen und überflüssige Kommentare hier abzugeben, weil ich ja eh schon alles zu Bitcoin wüsste.
Nee, die Wahrheit ist: Bitcoin hat der @Hodler erfunden. Er weiß nämlich fast alles und für ein gutes Gewissen hilft er hier als Gegenleistung für seinen Reichtum ab und zu mit Moderation aus…
alles Tarnung …
Aus einem Drecksloch lassen sich Schweinereien viel besser steuern ![]()
![]()
![]()
Es kann auch eine Gruppe sein die sich unter den alias bitcoin erfunden haben. ![]()