8268 XLM verloren?

Hallo Freunde

Ich hab eine kurze Frage, hab Heute 8268 XLM von meinem Hardwarewallet auf Bitpanda überwiesen und habe keine Memo ID eingegeben…ist jetzt alles weg oder kann man das noch rückgängig machen?

Ich bin relativ neu und hab schon 2 -3 mal Kryptowährung hin und her geschoben, ich weis nicht weshalb ich die memo ID nicht eingegeben habe, aber es ist dafür jetzt eh zu spät. Gibt es eine Möglichkeit diese Transaktion zu retten? Belege sind alle vorhanden (von meinem Wallet auf Bitpanda Wallet Zeit ect. eben nur ohne Memo ID)

Danke für Eure Hilfe

Die XLM haben sie definitiv erhalten nur können sie sie nicht deinem Account zuordnen, da das Memo fehlt. Kontaktiere am besten den Support. Wird viel Arbeit werden und du brauchst dafür viel Geduld. :wink:

Eventuell verlangen die eine kleine Gebühr für den zusätzlichen Aufwand. Aber sollte bei Bitpanda grundsätzlich kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort, hab dem support geschrieben und hoffe das man die XML noch zu retten sind (Ich ärgere mich jetzt schon grün und blau über meine eigene Dummheit)