Hatte schonmal bei Ihm auf AI-Slop hingewiesen. Hat die AI wehement abgestritten
Tippe ganz stark auf Gemini.
Alleine wenn ich die Formatierung solcher Texte sehe, lese ich sie nicht mal an …
Ich auch nicht
. Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein bisschen selbst in die Tasten zu hauen…
Ist ja auch ziemlich ironisch: der Text soll verdeutlichen, dass wir „Krypto-Bros“ soviel Energie in diese Dinge stecken. Und was tun einige? Lassen sich AI-Texte generieren ![]()
Bezahlt ihr etwa nicht gerne Steuern?
Haben wir denn schon genug Fahrradwege in Peru?
Und wie soll der neue Rußlandfeldzug finanziert werden?
Seid mal nicht so geizig, die Milliardäre brauchen dringend mehr Geld.
Anscheinend machen sich einige Sorgen um ihren Datenschutz. Dieser x accaunt rät seinen followern ab zu voten.
Harald Schmidt - ,Dirty H… Folgen @DirtyHarry tv
€ Parodie-Account
Wenn KYC nicht reicht: Das System freut sich über eure Daten.
Wer „Kryptos“’ verstanden hat (P2P), für den ist eine Haltefrist nicht relevant.
Ist das für euch auch ein Grund?
Hey ich bin keine KI. Bitte höre auf mir so einen Mist zu unterstellen.
Dann hör auf KI Mist hier einzustellen.
Damit hier keine Missverständnisse stehen bleiben: Mir ist beim schnellen Posten zwischen Tür und Angel einfach nur in der Zwischenablag verrutscht. Die Passage mit den Aufrufen war als Update für meinen eigenen Sammelthread gedacht und ist hier aus Versehen hier in diesem Thread gelandet. Kann im Eifer des Gefechts ja wohl mal passieren.
Die KI-Lupen könnt Ihr also alle wieder einpacken - hier schreibt ein echter Krypto-Sparer aus Fleisch und Blut, der den Text am Handy unterwegs schlicht nicht mehr rechtzeitig bearbeiten konnte.
Schwann drüber, Fokus zurück auf das, was wirklich zählt: Das offizielle Quorum beim Bundestag wurde in Rekordzeit erreicht. Die Politik muss sich jetzt in einer öffentlichen Ausschusssitzung den Argumenten stellen und kann die Pläne nicht mehr klammheimlich im Hinterzimmer durchwinken. Schonmal ein phänomenaler Erfolg. Aber dabei darf es nicht bleiben. Ich hoffe, wir erreichen die 100.000er Marke und die von „ProHaltefrist“ anvisierten 210.000 Unterzeichnungen. Damit geben wir ein starkes Signal an Herrn Klingbeil. Und bitte steckt nicht den Kopf in den Sand und meint es bringe nichts, den Abgeordneten zu schreiben. Das ist einfach großer Bullshit. Die Abgeordneten schielen ja auch auf ihre nächste Legislaturperiode und sie haben sich vor uns, dem Souverän zu rechtfertigen. Wir haben es immer noch in der Hand das Blatt zu wenden. Herr Schäffler hatte das in einem Interview auch explizit geraten, Mails oder Briefe (oder wie Roman mit dem Hinweis „Faxe zu versenden“) an die Abgeordneten zu schicken. Zeigen wir denen, dass wir nicht klein beigeben, sondern für unsere Altersvorsorge, unseren Wohlstand und für unsere Freiheit kämpfen und wir uns nicht in die kriminelle Ecke stellen lassen, wie Herr Klingbeil und andere Unwissende immer herausposaunen.
![]()
Ich liebe es Faxe im Jahr 2026 zu schreiben!
Tut es!
Um das fortschrittlichste Geldsystem der Menschheit zu unterstützen… kann man sich nicht ausdenken