2FA Authenticator Crypto.com

Hallo,

ich komme nicht mehr an meinen 2FA Authentikator ran, um bei Crypto.com tätig zu werden / Überweisungen zu tätigen. Was kann ich tun?

Welchen Anbieter (zB. Authy) nutzt Du denn?

Im Zweifel den offiziellen Weg über den Support, wie folgt:
"Die folgenden Schritte beschreiben das Verfahren zur Deaktivierung von 2FA, wenn 2FA nicht verfügbar ist:

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:

Sie müssen ein Foto einreichen, auf dem Sie einen Zettel in der Hand halten, auf dem Folgendes handschriftlich vermerkt ist:

Ihr Name

Datum der Anfrage

„Crypto[.]com“

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Gesicht und die Nachricht deutlich zu erkennen sind.

Nach der Überprüfung erhalten Sie eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den magischen Link.

Nachdem Sie auf den magischen Link geklickt haben, werden Sie zurück zum Exchange Web geleitet und aufgefordert, sich erneut anzumelden, um die Einstellungen erfolgreich zurückzusetzen.

** Durch das Zurücksetzen Ihrer Authenticator-Einstellungen wird Ihr 2FA-Schutz sowohl für Ihr Exchange-Konto als auch für das Crypto[.]com Main App-Konto deaktiviert.

Um Ihr Konto zu schützen, entfernen Sie bitte sofort den vorherigen Authentifizierungsschlüssel von Ihrem Authenticator und aktivieren Sie 2FA wieder, sobald Ihr 2FA zurückgesetzt wurde."