Genau das mache ich auch. Ich finde, eine sehr breite Aufstellung mit diversen Accounts erhöht nur die Wahrscheinlichkeit Opfer von Datenlecks zu werden. Für Diversifikation und um nicht völlig abhängig von einem einzigen Anbieter zu sein, reicht es vollkommen aus, wenn man 2-3 Accounts bei richtig guten Anbietern hat.
So ist es - und dabei denke ich nicht nur an Datenlecks in Richtung „Ämter“ sondern habe auch die Threads hier im Kopf, bei denen es um Kriminalität im Zusammenhang mit Bitcoin geht - nicht nur die berühmte Schraubenschlüssel-Attacke und die Erpressungen und Entführungen, sondern auch die Scams, die ja immer „besser“ werden.
„Datenschutz“ ist wohl nur zukünftig noch Datenvermeidung…
Gibt es denn News bzgl 2FA bei @21bitcoin? Wurde das nun endlich implementiert? Kann da jemand aus dem Nutzerstamm berichten?
BSDEX benutzt eine SMS-TAN UND einen CODE der per EMAIL versendet wird.
Musst dich halt jedesmal ausloggen, wenn du fertig bist.
Finde das ok, wenn Login für Handyprovider, Login für BSDEX und Login für EMAIL unterschiedliche sehr komplexe Passwörter haben.
VG
@21bitcoin , wann besteht bei Euch die Möglichkeit seine Sats von der eigenen Wallet an Euch zu schicken, um sie zu verkaufen?
Wie kommt es, dass @21bitcoin nicht mehr persönlich antwortet? Wo drückt der Schuh?
Hi Achse,
wir wollen hierzu erst ein konkretes Datum nennen, wenn wir uns sicher sind, dass wir es halten können.
Hier das Update von unserem Engineering Team: Wir planen mit einem Release bis Ende Q1.
Danke für eure Geduld! ![]()