2 Ledger getrennt einrichten

Hi
Ich möchte nach dem nano s einen nano x völlig getrennt davon einrichten ohne dass man in ledger life die Balance des anderen sieht. Dafür habe ich neue 24 Wörter und einen neuen Pin für den Stick eingerichtet.
Wenn ich jetzt in Ledger life auch einen neuen Pin eingeben will geht das nicht. Es geht nur mit dem alten und dann sieht man auch welche coins auf dem nano s sind.
Genau das will ich ja vermeiden. Was kann ich tun?

Soweit ich weiß ist eine getrennte Verwaltung von 2 Ledger Sticks in einer Ledger Live Installation nicht möglich (hat keine User Verwaltung).
Das heißt du müsstest auf einem 2ten Gerät (Smartphone, PC) ein weiteres Ledger Live installieren und dort die Konten importieren die du sehen willst. Aus der ersten Installation löscht du die Konten raus die du nicht sehen willst.

Vielen Dank. Das probiere ich. :heart: