3 Antworten
May 2025

DeTec

Ganz schön trottelig. Wenn Ryan Cohen von Bitcoin nicht so überzeugt ist wieso kündigen sie eine Bitcoin Strategie an?

July 2025

DeTec

Ich habe nachgedacht und frage mich, ob GameStop überhaupt eine andere Wahl hat, als es mit einer aggressiven Bitcoin-Strategie zu versuchen. GameStop kämpft doch offensichtlich mit einer existenziellen Krise.

Vielleicht muss das Unternehmen erst einmal satte Gewinne mit seinen 4710 Bitcoin erzielen, während das eigentliche Geschäft weiter zerfällt. Ich denke, die Lösung für GameStop wird sich Ryan Cohen immer stärker aufdrängen. Ich weiß nur nicht ob er klug genug ist das gut umzusetzen. Was GameStop von vielen anderen scheiternden Unternehmen unterscheidet ist die Popularität und die hohen Cashreserven. Damit können sie sich von vielen anderen Bitcoin-Unternehmen abheben.

Noch ist GameStop irgendwie der Auswechselspieler mit Potenzial der am Spielfeldrand zuschaut und nicht mitspielen darf.

July 2025

ozelot

BTC Treasurie Zombie Firmen wird es künftig einige geben. Ob es klug ist nicht zu kommunizieren was man tut, ist in privater Hinsichtig eine Möglichkeit, wenn man als Institution agiert ist Transparenz gefordert.